Verzwirnt – DAS Nähevent in Tirol

fullsizeoutput_49

 

Am 21. April 2018 wird in Tirol das erste Mal überhaupt ein Nähevent stattfinden. In Deutschland und im Osten Österreichs sind solche Veranstaltungen schon feste Termine und nun wird es Zeit dass wir das Nähevent-Feeling auch endlich in den Westen Österreichs bringen.

 

Was ist ein Nähevent?

Im Grunde ist es eine Veranstaltung rund ums Thema Nähen. Es geht ums gemeinsame Nähen, das Lernen von neuen Dingen, den Austausch und die Vernetzung mit Gleichgesinnten, die Auszeit vom Alltag und die Exklusivzeit für unser liebstes Hobby. Bei Verzwirnt bekommt ihr Workshops, Mini-Workshops, Shoppingmöglichkeiten, gutes Essen, einen genialen Goodiebag und eine tolle Verlosung geboten.

 

Wo und wann findet es statt?

Der Eventtag ist der 21. April 2018 und der Veranstaltungsort der Stadtsaal in Landeck. Einlass ist um ca. 8:15 Uhr und Ende gegen 19 Uhr. Um 20 Uhr startet die Afterwork-Party in der Zone 82 in Landeck.

 

Workshops

Die vollwertigen Workshops sind extra dazu zu buchen. Sie werden von Profis im jeweiligen Bereich gehalten, die teilweise von weit herkommen um euch tolle neue Dinge beizubringen. Bei Verzwirnt habt ihr die einmalige Chance Workshops in dieser Zusammenstellung zu besuchen und das zu einem Vorzugspreis. Reguläre Workshops bei diesen Workshopleitern sind in der Regel teurer und nicht in der näheren Umgebung zu finden. Alle Tickets und Infos zu den einzelnen Workshops findet ihr hier.

 

Mini-Workshops

Die Mini-Workshops sind für jeden Teilnehmer kostenlos und finden alle an unserem Kreativtisch statt. Anders als die normalen Workshops kann man hierbei nur Zuschauen und sich erklären lassen.

Die Mini-Workshops in der Übersicht:

  • Smoken mit Obertransportfuß
  • Paracord knüpfen
  • Handsticken
  • Nadel ABC von einem Vertreter der Firma Schmetz
  • kleines Näh 1×1 (hier werden häufige Fehler besprochen und praktische Kniffe – perfekt für Anfänger!)

 

Shopping bei Verzwirnt

Julia vom Stoffplanet in Vomp hat für euch die neuesten Stoffschönheiten mit dabei und bei Tina von Ernas Enkelin könnt ihr vorab Plotterfolien zu -10% shoppen, die ihr dann frei Haus zum Event geliefert bekommt. Zusätzlich werden noch zwei Transferpressen vor Ort sein und ihr könnt euch euer Wunschmotiv (Dateien werden von Frau Rosa Wolke bereitgestellt) direkt auf euer Genähtes pressen lassen.

Ihr habt sowohl bei Tina (Folien, Plotter, Presse…), als auch bei Julia (Stoffe, Kurzwaren, Schnittmuster…) die Möglichkeit eure Bestellungen vorab aufzugeben. Somit seid ihr auf der sicheren Seite und ihr wisst, sie haben dabei, was ihr haben wollt. Bei Frau Rosa Wolke könnt ihr natürlich auch vorab Bestellungen aufgeben und bei Verzwirnt dann abholen.

 

Die Verlosung

Am Eventtag wird eine Verlosung stattfinden, bei der jeder Teilnehmer von Verzwirnt automatisch teilnimmt. Allerdings variiert die Anzahl der Lose pro Teilnehmer, denn jedes Ticket, bedeutet ein Los. So hat ein Teilnehmer mit einem Eventticket ein Los. Ein Teilnehmer mit zb einem Kombiticket und zwei gebuchten Workshops hat aber automatisch vier Lose im Topf.

Die Verlosung wird gegen 18 Uhr stattfinden und mit der Hilfe von ganz tollen Sponsoren haben wir unglaublich tolle Preise für euch zusammengestellt. Von Gutscheinen, über tolles Nähwerkzeug bis hin zum Hauptpreis einer Oekaki Nähmaschine, die von der Firma Toyota Nähmaschinen bereitgestellt wird, ist alles dabei.

 

Der Goodiebag

Jeder Teilnehmer bekommt am Einlass, neben seinem Ticket, einen genialen Goodiebag, dessen Inhalt das Nähherz höher schlagen lässt. Sponsoren wie Farbenmix, Alles für Selbermacher, Prym, Madeira, Makerist, Handmade Kultur, und Snaply haben tolle Dinge für euch bereitgestellt und wir freuen uns schon darauf euch beim Auspacken zuzusehen.

 

Die Afterwork-Party 

Alles hat ein mal ein Ende… Das stimmt bei Verzwirnt nur so halb, denn nach dem Eventtag (ca. 19 Uhr) habt ihr noch die Möglichkeit ab 20 Uhr mit uns in der Zone 82 in Landeck ein gutes Abendessen zu genießen und danach bei dem ein oder anderem Drink das Tanzbein zu schwingen oder einfach ganz gemütlich bei guten Gesprächen zusammenzusitzen.

 

Bitte Lächeln!

Als besonderes Highlight und um den Spaßfaktor nochmal zu erhöhen wird es eine Fotobox bei Verzwirnt geben, somit sind lustige und tolle Erinnerungen in Form von Fotos auch sofort gemacht. Ihr werdet die Möglichkeit haben euch die Fotos direkt vor Ort auszudrucken und mitzunehmen und auch noch später in einer Online-Galerie herunterzuladen.

Von der Firma Moondrops bekommen wir hierfür einen eigens für uns angefertigten Hintergrund mit dem Verzwirnt Logo und wir sind schon wahnsinnig gespannt was ihr für Schnappschüsse entstehen lasst!

 

Alle Tickets – Tagestickets, Afterworkparty und Tickets zu den Workshops – bekommst du HIER.

 

Wir würden uns total freuen, wenn wir dich im April bei Verzwirnt kennenlernen dürften!

 

 

 

Werbeanzeigen