Probenähen

Ich habe schon für einige tolle Labels und wundervolle Frauen neue Schnitte zur Probe nähen dürfen.

Hier seht ihr meine festen Teams:

Mein erstes festes Team war das von Manuela von M. Thiemig. Ich darf sie mit ihren Schnitten seit Februar 2014 unterstützen und ich würde behaupten wir verstehen uns fast blind – nicht nur was das Nähen angeht…

Nach der Überarbeitung der Kira wurde ich von Frau Liebstes ins Stammteam von Ki-ba-doo eingeladen. Perfekte Schnitte und tolle Anleitungen zeichnen sie aus. Eine große Ehre für mich!


 

Meine liebste Leni von Tante Anton ist meine persönlich Webwaren-Heldin. Perfekte Nähte und ein wundervoller Geschmack zeichnen sie aus. Ihre Taschen Ebooks haben mich zum großen Taschenfan gemacht.

Carolin von Fadenkäfer darf ich auch schon eine Weile begleiten und mittlerweile ist sie auch nicht mehr nur für ihre Kinderschnitte bekannt.

Anthi von lasari design ist bekannt für ihre schlichten und sehr edlen Schnitte. Ich freu mich ganz besonders, dass ich durch einen glücklichen Zufall auch ein Mitglied ihres Teams bin.

Ilona von Meine Herzenswelt hat mittlerweile mehr als bewiesen, dass sie noch viel mehr kann, als perfekt sitzende Mützenschnitte.

Josy von Applytree hat zwar erst einen Schnitt auf dem Markt, der ist allerdings genial und ich freue mich auf viele weitere Projekte mit ihr.

Das Probenähen für Cindy von Din.Din hat sich auch durch Zufall ergeben die Zusammenarbeit mit ihr bereitet mir sehr viel Spaß.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s